Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

In der Nacht zum 26.07. gegen 2:45 Uhr wurden Anwohner aus der Nachbarschaft des Juweliergeschäftes auf der Hauptstraße durch zwei Laute Knallgeräusche aufmerksam. Aus ihren Fenstern erkannten sie an dem Schaufenster 2 bislang unbekannte Männer, die sofort in Richtug Park der Villa Friedlinde flohen.
Die Polizei stellte fest, dass von den Unbekannten eion Loch in die Scheibe geschlagen wurde, ob Schmuck aus der Auslage entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Bei den beiden Unbekannten soll es sich um Männer im Alter von 20 bis 25 Jahren handeln. Sie trugen dunkle Kapuzenpullover. Einer der Männer ist etwa 1,80 m groß, der andere Täter soll noch größer sein. Einer der beiden trug eine rote Plastiktüte bei sich.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 02241 541 3121. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Om Dahles: Die Leute von Dahlhaus und dem Land zwischen Agger und Slz



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

DocMorris

mydays Deutschland

Averdo.de

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

saturn.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok