Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Eine bisher unbekannter Mann tankte am 29.07.2014 um 17:15 Uhr mit einem dunklen Volvo mehr als 200 Liter Diesel, wahrscheinlich wurden dazu zusätzlich mehrere Kanister benutzt. Dann trocknete er seine Hände mit Papiertüchern und fuhr dann ohne zu zahlen ab.
Zwar konnte sich ein Angestellter der Tankstelle das Kennzeichen des Volvo notieren, die Nummer gehört jedoch laut Polizei zu einem anderen Fahrzeug, das Kennzeichen wurde also möglicherweise gestohlen. Die Ermittlungen dauern an.


Die Polizei erbittet Hinweise von Kunden, die zu der genannten Uhrzeit ebenfalls an der Burg Sülz getankt haben, unter der Nummer 02241 541-3121. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Lohmar - welch eine Stadt
Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

Campdavid.de

Unitymedia

mydays Deutschland

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok