Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am Samstagabend wurde die Polizei gegen 23:30 durch einen Zeugenhinweis an die Adresse eines Fahrzeughalters gerufen.

Diesem gefiel zuvor wohl nicht, dass ein 39-jähriger Lohmarer mit seinem Fahrzeug an der Donrather Kreuzung stand. Er stieg aus, und forderte den Lohmarer ebenfalls zum Aussteigen auf. Da dieser keine Anstalten machte, der Aufforderung nachzukommen, trat der Mann gegen das Auto des Lohmarers - dabei wurde der Scheinwerfer des Fahrzeugs beschädigt - und fuhr dann weg.

Der geschädigte Lohmarer folgte dem Mann bis zur Halteradresse und informierte die Polizei, da der Schlangenlinien fahrende Mann offensichtlich betrunken war.

Er identifizierte bei Eintreffen der Polizei den 34-jährigen Mann, der zusammmen mit der Halterin angetroffen wurde, als Fahrer. Die ebenfalls 34-jährige Halterin des Fahrzeugs und Ehefrau des Beschuldigten behauptete jedoch, sie sei gefahren.

Bei dem Lohmarer Ehepaar - beide waren mit über 0,8 Promille alkoholisiert - wurden zur Beweissicherung Blutproben entnommen.
Es stellte sich heraus, dass der 34-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Gegen das Ehepaar wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

DocMorris

buttinette Faschingsshop

saturn.de

mydays Deutschland

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok