Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Es war schon in der letzten halben Stunde des alten Jahres recht neblig, das steigerte sich aber bis 0 Uhr dramatisch.
Dann wurde das erste Feuerwerk gezündet, der hierbei entstehende Rauch blieb im Nebel hängen, die Sicht war praktisch Null. Man konnte die Raketen gerade noch starten sehen, vom eigentlichen Feuerwerk war aber bis auf ein paar Lichter so gut wie nichts zu sehen. Dabei wurde eigentlich gefühlt deutlich mehr als im letzten Jahr "geballert".

Der Feierlaune tat das aber keinen Abbruch, da ich bei den Sichtverhältnissen keine Rundreise durch Lohmar machen wollte, beschränkt sich dieser Bericht auf das Sion. Hier fanden kurioserweise zwei Veranstaltungen gleichzeitig statt - im Lokal die Sion-Sylvesterparty und im Saal feierte eine Geburtstagsgesellschaft. Highlights gab es auf beiden Veranstaltungen, hier kommen ein paar Fotos aus der Zeit von 0-3 Uhr. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Wenn Steine reden: Wegekreuze in Lohmar



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

saturn.de

Averdo.de

Adler

Unitymedia

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok