Home

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Der Sonntag zeigte sich zunächst von seiner besten Seite: strahlender Sonnenschein und wolkenfreier, blauer Himmel. Am späten Nachmittag durften dann die Schirme aufgespannt werden.

Das Programm auf der Bühne begann um 11 Uhr mit dem Lohmarer Blasorchester, gefolgt vom Liederkranz Birk und der Band der Musikschule "Klangzone".
Die Kunst- und Musikschule Lohmar, Ballettschule im Hofgarten und der Kinderchor mit Barbara Wingenfeld waren weitere Programmpunkte.

Nebenher gab's auch ein Ponyreiten für die Kleinsten.

Trotz leicht angekratzter Gesundheit gaben dann noch Heinz Gottschalk und Wolfgang Schaub ihre Krätzchen zum besten, was gar nicht so einfach war, weil sie selbst auf der Bühne praktisch nur den prasselnden Regen und die Autobahn hörten.

Trotz des bescheidenen Wetters zum Schluss darf man das ganze auf jeden Fall als gelungene Veranstaltung mit gefühlt deutlich mehr Besuchern als im Vorjahr bezeichnen. (nm)


 

 

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Om Dahles: Die Leute von Dahlhaus und dem Land zwischen Agger und Slz



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Fressnapf

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

DocMorris

Campdavid.de

mydays Deutschland

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok