Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Als ein 31-jähriger Angestellter einer türkischen Firma am 06.11.2014 gegen 13 Uhr bei einer Firma in Scheiderhöhe ausladen wollte, sprangen ihm aus dem Laderaum 4 illegal eingereiste Männer im Alter von 16, 18,25 und 35 Jahren entgegen und flüchteten sofort in Richtung Lohmar.

Der umgehend informierten Polizei war es an einer Bushaltestelle in Heppenberg möglich, die vier Männer zu stellen.
Auch den LKW-Fahrer nahm die Polizei vorübergehend fest, da der Verdacht bestand, dass er an der Schleusung beteiligt war.

Nach Angaben der Männer waren diese vor wenigen Tagen aus Afghanistan in die Türkei geflüchtet und dort von Schleusern im LKW versteckt worden, ohne dass der Fahrer dies bemerkte.

Die Männer wurden der Obhut des Ausländeramtes überstellt.(nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Om Dahles: Die Leute von Dahlhaus und dem Land zwischen Agger und Slz



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

saturn.de

buttinette Faschingsshop

Campdavid.de

mydays Deutschland

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok