Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am 21.02.2015 gegen 18:52 wurde die Polizei in Siegburg wegen einem Unfall auf der L288 alarmiert.

 

In Höhe der Einmündung Bach erfasste ein aus Rösrath in Richtung Lohmar fahrender 16-jähriger Kradfahrer aus Lohmar eine 74-jährige Frau aus Troisdorf, die offenbar ohne auf den Motorradfahrer zu achten, die Straße überquerte. Als die Frau gegen den Kradfahrer lief, kamen beide Personen zu Fall und wurden schwer verletzt. Beide wurden nach notärtzlicher Versorgung in ein Krankenhaus verbracht.

 

Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 1000 Euro.
Die L288 wurde während der Unfallaufnahme für etwa 1 Stunde in beiden Richtungen gesperrt. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Om Dahles: Die Leute von Dahlhaus und dem Land zwischen Agger und Slz



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

mydays Deutschland

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

Averdo.de

Unitymedia

Adler

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok