Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am 11.03.2015 befuhr gegen 07:30 Uhr ein 32-jähriger Lohmarer aus Richtung Am Bungartsberg kommend die Algerter Straße. Als er an der folgenden Einmündung links abbog, übersah er rechts den vorfahrtberechtigten VW Passat eines 44-jährigen Lohmarers.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Wagen des 44-jährigen von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und schließlich nach wenigen Metern auf einem Feld neben der Fahrbahn liegenblieb.
Der Lohmarer wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus seinem Passat befreien. Eine Versorgung durch einen Arzt vor Ort war nicht erforderlich.

Die beiden Unfallfahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 12500 Euro geschätzt.

Möglicherweise spielte bei dem Unfall auch die tiefstehene Sonne eine Rolle. Die Polizei rät daher zu Sonnenbrille, Sonnenblende und vorausschauendem Fahren mit reduziertem Tempo. Im Schadenfall zählt die Blendung durch eine tiefstehende Sonne nicht als Entschuldigung. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Erwin Rußkowski: Uss dem Levve



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

DocMorris

Fressnapf

buttinette Faschingsshop

Adler

Campdavid.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok