Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Nachdem ich gerade selbst eine Stunde im Stau auf der B56 verbringen durfte:

Am frühen Morgen fand auf der A3 ein schwerer Unfall statt, bei dem ein 42-jähriger mit seinem PKW zwischen den Anschlusstellen Lohmar und Kreuz Bonn/Siegburg möglicherweise wegen eines geplatzten Reifens gegen einen Lastwagen gefahren war und dann gegen die Leitplanke prallte. Er wurde dabei schwer verletzt.

Für die Aufräumarbeiten ist dei A3 in Fahrtrichtung Frankfurt zwischen den beiden Anschlusstellen gesperrt.
Die Fahrer sollen ab Lohmar über die U40 und A560 ausweichen.

Da viele Ortsunkundige nicht wissen, dass sie am Ende der B56 nach links auf die A560 abbiegen müssen, staut es sich ab dort zurück, die Auswirkungen gehen mitlerweile bis Lohmar zurück.

Die Arbeiten sollen voraussichtlich noch bis mindeste 9 Uhr andauern. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

buttinette Faschingsshop

Unitymedia

saturn.de

DocMorris

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok