Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Offenbar störte der Bewohner eines Bungalows in der Franzhäuschenstraße beim Nachausekommen am 21.04.2015 gegen 22:50 Uhr zwei Einbrecher. Er merkte bereits im Flur anhand der offenstehenden Toilettentür, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zuging. Zeitgleich beobachtete eine Nachbarin zwei mit schwarzen Jacken und dunklen Jeans bekleidete Personen, die über die Gartenmauer kletterten und über den  Rübezahlweg unerkannt in Richtung Wald entkamen.

Die von der Polizei umgehend eingeleitete Fahndung führte zu keinem Erfolg.

Die Einbrecher hatten offenbar vergeblich versucht, die Terassentür aufzubrechen. Daher schlugen sie mit einem Hammer, denn sie sich durch Einbruch im Gartenhäuschen besorgten, die Scheibe der Terassentür ein, drangen so ins Haus ein und durchsuchten Arbeitszimmer und Schlafzimmer.

Es konnte bisher noch keine Angabe zur Beute gemacht werden, der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Der Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Nummer 02241 541-3121. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

buttinette Faschingsshop

DocMorris

saturn.de

Adler

Unitymedia

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok