Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Heute Nachmittag gegen 16:20 Uhr wurde im Bereich des Kreisverkehrs Hauptstraße / Rathausstraße eine 67-jährige Lohmarerin von einem 70-jährigen Fahrer aus Niederkassel, der mit einem Opel Vectra unterwegs war, überfahren. Nach eigenen Angaben übersah der Fahrer die Frau, die sich bereits ordnungsgemäß auf dem Zebrastreifen in der Mitte der Fahrbahn befand.

Bei dem Unfall erfasste er die Lohmarerin im Frontbereich. Die stürzte daraufhin, schlug mit dem Kopf auf die Fahrbahn, kam mit den Beinen unter dem Vectra zu liegen und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Die Frau wurde von der Feuerwehr durch Anheben des PKW befreit, vor Ort von den Rettungskräften erstversorgt und dann in ein Krankenhaus verbracht. Eine Lebensgefahr für die Frau besteht nicht.

Die Hauptstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis 17:25 Uhr gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Erwin Rukowski: Laache is jesund
Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

mydays Deutschland

saturn.de

Adler

Unitymedia

DocMorris

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok