Home

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Als Siegburger Polizeibeamte am 07.05.2015 gegen 15:45 Uhr einen 21-jährigen Motorrollerfahrer aus Lohmar kontrollierten, stellte sie fest, dass der Roller getunt war und schneller als 25 km/h fuhr. Damit ist zum Führen des Rollers ein Führerschein erforderlich, den der Lohmarer nicht vorweisen konnte. Als die weitere Überprüfung ergab, dass der Motorroller als gestohlen gemeldet war, unterzogen die Beamten den 21-jährigen einer intensiveren Kontrolle und fanden dabei in seinen Taschen Marihuana. Der darauf folgende Drogentest war positiv.

Daraufhin wurde der Mann auf die Polizeiwache gebracht, wo eine Blutprobe stattfand. Der Roller wurde sichergestellt.
Auf den Lohmarer kommt jetzt ein Strafverfahren wegen Diebstahls, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Führen von Kraftfahrzeugen unter Einfluß von Betäubungsmitteln und wegen illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln zu. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

saturn.de

buttinette Faschingsshop

mydays Deutschland

Unitymedia

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok