Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Als ein Anwohner der Klefhauser Straße am 10.06.2015 gegen 01:30 Uhr durch laute Geräusche geweckt wurde, bemerkte er zwei etwa 25 Jahre alte Männer, die sich mir Werkzeugen an einem fest installierten Zigarettenautomaten zu schaffen machten. Sie liefen ca. eine viertel Stunde später davon und liessen das Werkzeug zurück. Kurz darauf wurde ein dunkler Kleinwagen gesehen, der aus der Klefhauser Straße in die Bonner Straße abbog und dann in Richtung Lohmar weiter fuhr.

Am Tatort stellten die herbeigerufenen Polizeibeamten fest, dass die Täter vergeblich versucht hatten, den Automaten mit einem Winkelschleifer, Schraubendrehern und einem Hammer aufzubrechen. Hierzu hatten sie mit Verlängerungskabeln den Srom aus einem etwa 100 m entfernten Schuppen angezapft.
Wie sich herausstellte, hatten die Unbekannten den Schuppen aufgebrochen und dort auch die Werkzeuge entwendet.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02241 541-3121. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

saturn.de

buttinette Faschingsshop

Adler

mydays Deutschland

Averdo.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok