Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Gegen Mitternacht wurde die Polizei von einem Zeugen darüber informiert, dass Jugendliche auf dem Schulhof der Donrather Grundschule lautstark randalieren.

Die mit zwei Streifenwagen angerückten Beamten trafen sieben Jugendliche an, die auf verschiedenen Kinderspielzeugen herumfuhren und beim Anblick der Polizei sofort flüchten wollten. Daran wurden sie von den Polizisten gehindert.

Es stellte sich heraus, dass das Garten- bzw. Gerätehaus, in dem die Kinderspielgeräte aufbewahrt werden, aufgebrochen wurde.

Die Beamten nahmen die Personalien der Jugendlichen auf, ließen sie den Schulhof aufräumen und die Spielzeuge wieder an ihren Platz stellen. Dann wurde gegen sie ein Platzverweis ausgesprochen.

Die Polizei ermittelt nun wegen Einbruchs in den Lagerschuppen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Nummer 02241 541-3121. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Lohmar in alten Zeiten Bd. II
Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

saturn.de

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

buttinette Faschingsshop

Fressnapf

mydays Deutschland

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok