Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am 29.08.2015 alarmierte ein Zeuge gegen 01:45 Uhr die Polizei, weil er verdächtige Geräusche vom Gelände der BFTTankstelle an der Hauptstraße gehört hatte. Es konnte ein etwas 30 Jahre alter und ca. 1,75 m großer Mann, der dem Zeugen angetrunken vorkam gesehen werden, der sich in Richtung der Straße "Im Pesch" entfernte.

Die Polizei stellte dann bei einer Begehung des Geländes fest, dass ein Staubsaugautomat aufgebrochen war. Es wurde offensichtlich nihts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 1000 Euro. Die Fahndung nach dem Mann blieb erfoplglos.

Gegen 07:30 Uhr meldete ein Mitarbeiter der Esso-Tankstelle am anderen Ende von Lohmar ebenfalls einen aufgebrochenen Staubsaugautomaten, auch hier kam der Täter nicht an das Geld. Anhand der Videoüberwachung handelt es sich bei dem Täter um einen 25-30 Jahre alten, ca. 1,70 m bis 1,90 m großen Mann mit kurzen dunklen Haaren, der dann in unbekannte Richtung verschwand. Auch hier liegt der Sachschaden bei etwa 1000 Euro.

Zur Zeit wird geprüft, ob es sich bei beiden Delikten um denselben Täter handelt.
Die Polizei nimmt Hinweise zu beiden Fällen unter der Nummer 02241 541-3121 entgegen. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Campdavid.de

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

mydays Deutschland

Averdo.de

buttinette Faschingsshop

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok