Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Heute Vormittag gegen 10:40 Uhr kam ein 20-jähriger Lohmarer auf seiner Fahrt auf der B 484 aus Lohmar kommend in Richtung Overath aus bisher unbekanntem Grund von der Fahrbahn ab. Kurz hinter dem Abzweig Bachermühle geriet er mit seinem Mazda langsam auf die Gegenfahrbahn, touchierte nach Angaben eines 62-jährigen Reisemobilfahrers aus Lindlar zunächst das Heck des entgegenkommenden Reisemobils und stieß dann frontal mit dem dahinter entgegenkommenden VW eines 47-jährigen Asbachers zusammen. Der wurde durch die Wucht des Aufpralls von der Fahrbahn geschleudert und kam auf der Seite liegend in einem Hang neben der Leitplanke zum Stillstand.

Bei dem Unfall wurde der 22-jährige Lohmarer schwer verletzt, er wurde mit einem Hubschrauber in eine Unfallklinik in Köln gebracht. Der Asbacher VW-Fahrer musste mit leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus.
Der Gesamtschaden wird auf etwa 18000 Euro geschätzt. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Hanz Heinz Eimermacher: Reber ermittelt...<



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

buttinette Faschingsshop

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

saturn.de

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

mydays Deutschland

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok