Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Heute kam es gegen 10:15 an der Überführung der B56 über die B 484 zu einem schweren Unfall.
Ein 68-jähriger Fahrer eines schwarzen Ford-Kombi hielt aus Sankt Augustin kommend kurz hinter der Ausfahrt Lohmar/Siegburg am Fahrbahnrand der B56 an, weil sich an seinem Fahrzeug die Motorhaubenverriegelung gelöst hatte. Der Sankt Augustiner ging nach Einschalten der Warnblinkanlage um seinen Kombi herum, um die Haube wieder zu verschliessen.
In dem Moment fuhr ein 25-jähriger LKW-Fahrer aus Neunkirchen-Seelscheid auf den stehenden Ford auf. Der 68-jährige Sankt-Augustiner wurde daraufhin wahrscheinlich von seinem eigenen Fahrzeug erfasst und zu Boden geworfen. Er musste schwer verletzt in eine Bonner Klinik gebracht werden.
Warum der LKW-Fahrer die Situation nicht rechtzeitig erkannt hat, ist noch ungeklärt.
Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß stark beschädigt und wurden abgeschleppt.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 13000 Euro geschätzt.
Während der Unfallaufnahme wurde die B56 ab Ausfahrt Lohmar/Siegburg gesperrt. (mu)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Om Dahles: Die Leute von Dahlhaus und dem Land zwischen Agger und Slz



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

buttinette Faschingsshop

Groe Auswahl an Karnevalskostmen auf karnevalsgigant.de

mydays Deutschland

saturn.de

mydays Deutschland

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok