Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am frühen Freitag Abend wurden um 17:45 Uhr mehrere Funkstreifen zu einem Grundstück am Karpenbachweg in Donrath geschickt. Dort sollten sich vier verdächtige Personen auf dem Grundstück befinden.

Die zuerst eintreffenden Beamten trafen eine Personengruppe an, die sofort die Flucht ergriff. Als die beiden Polizisten die Verfolgung aufnahmen, wurden sie von den Tätern mit Pfefferspray angesprüht, und mussten die Verfolgung vorerst abbrechen.

Die Personen flüchteten in Richtung Agger und konnten trotz sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen mit 6 Streifenwagen und Einsatz der Polizeifliegerstaffel nicht dingfest gemacht werden.

Die beiden Beamten konnten sich mit viel Wasser selbst helfen. Im Umfeld wurden keine Anzeichen auf einen möglichen Einbruchstatort gefunden.

Am Samstagmorgen wurde ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Ringstraße angezeigt, ein Zusammenhang mit den Vorkommnissen am Freitag kann nicht ausgeschlossen werden. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Unitymedia

mydays Deutschland

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

mydays Deutschland

buttinette Faschingsshop

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok