Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Heute Nachmittag um 15:46 Uhr wurde der Polizei ein Unfall auf der B 507 gemeldet.

Ersten Ermittlungen zur Folge war ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Lohmar mit seinem 16-jährigen Bruder aus Donrath kommend in Richtung Pohlhausen unterwegs und verlor im Ausgang einer Rechtskurve in Höhe der Breitersteegsmühle vermutlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er geriet in den Gegeverkehr und stieß dort mit mit einem Toyota mit einer 75-jährigen Fahrerin aus Lohmar und deren 72-jährigen Lebensgefährtem, auch aus Lohmar, zusammen.

Ein hinter dem Toyota fahrender Pkw, der von einem 52-jährigen Lohmarer, der mit seinen 17 und 14 Jahre alten Töchtern unterwegs war, konnte nicht mehr ausweichen und stieß ebenfalls mit dem umherschleudernden Unfallverursacher zusammen.

Die beiden Insassen des unfallverursachenden Fahrzeugs sowie der Vater und eine seiner Töchter wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht.
Das Paar aus dem Toyota wurde schwer verletzt und wurde nach notärztlicher Versorgung in nahe Schwerpunktkliniken gebracht.

An allen beteiligten Pkw entstand Totalschaden, der Schaden wird auf etwa 30000 Euro geschätzt.

Die B 507 war für rund 2 Stunden vollständig gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Werbung


 

DWD Wetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von17.11 2018 00:00
gültig bis17.11 2018 09:00
 
Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf.

Warnstufen:
          

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Wetter in Lohmar

Nächste Termine

Anzeigen

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

DocMorris

mydays Deutschland

Campdavid.de

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

Fressnapf

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok