Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Gestern Abend gegen 22:46 Uhr wurde der Polizei ein gestürzter Rollerfahrer in der Bushaltestelle Steinhöfer Weg gemeldet.
Beim Eintreffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort und kümmerte sich um den 36-jährigen Rollerfahrer aus Troisdorf, der offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand und sich unkooperativ verhielt.
Er verlor während der Erstversorgung das Bewusstsein und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Hier wurden bei dem Mann lebensbedrohliche Verletzungen festgestellt.

Da er sich nicht selbst zum Unfallhergang äussern konnte und außer einer Frau, die "den Knall gehört" hatte, keine Zeugen vor Ort waren, geht die Polizei anhand der Spurenlage davon aus, dass der Roller vermutlich aus dem Steinhöfer Weg kommend ungebremst über die Hauptstraße fuhr und vor der Bushaltestelle gegen den hohen Bordstein prallte. Die Vorderradfelge brach und Fahrer und Roller stürzten in das Wartehäuschen.
Es ergaben sich keine Hinweise auf die Beteiligung Dritter.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02241 541 3121 zu melden. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Lohmar in alten Zeiten Bd. III
Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

buttinette Faschingsshop

saturn.de

Campdavid.de

Averdo.de

Fressnapf

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok