Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Um 20:58 wurde gestern Abend der Polizei ein Unfall gemeldet.
Zu dem Alleinunfall kam es nach ersten Ermittlungen, als ein 47-jähriger PKW-Fahrer aus Sankt Augustin, der mit seinem Fahrzeug aus Hausdorp kommend in Richtung Hausen auf der K34 unterwegs war, in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der PKW überschlug sich mehrmals horizontal und vertikal und kam dann völlig zerstört auf den Rädern zum Stehen.

Der Mann, der offenbar stark alkoholisiert war, stritt vehement ab, das Fahrzeug geführt zu haben.
Die Polizei nahm diese Aussage zunächts ernst. Der Einsatzleiter liess die Umgebung u.a. mit einem Hubschrauber nach einer eventuell weiteren verletzten Person absuchen.
Im Laufe der Ermittlung klärte sich jedoch, dass der 47-jährige eindeutig zum Unfallzeitpunkt der Fahrer war und dass sich keine weitere Person im Auto befand.

Der Fahrer wurde nach Erstversorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht, eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 3000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde die K34 musste zeitweise komplett gesperrt, es kam aber aufgrund der Uhrzeit zu keinen nennenswerten Verkehrsstörungen.

Es wird jetzt geprüft, in wie weit dem Sankt Augustiner die Kosten für die Suchmassnahmen auferlegt werden. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Werbung


 

DWD Wetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von19.11 2018 20:00
gültig bis20.11 2018 10:00
 
Es tritt leichter Frost um -1 °C auf. In Tal- und Muldenlagen sinken die Temperaturen auf Werte bis -4 °C.

Warnstufen:
          

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Wetter in Lohmar

Nächste Termine

Anzeigen

Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

buttinette Faschingsshop

Averdo.de

mydays Deutschland

Unitymedia

saturn.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok