Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am Dienstag Vormittag gegen 09:40 Uhr kam es auf der B484 in Höhe des Campingplatzes Peisel zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Ein 28-jähriger Fahrer eines schwarzen Mercedes aus Hennef wollte dort nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen und musste anhalten, um den Gegenverkehr abzuwarten. Eine 51-jährige Frau aus Siegen musste daher mit ihrem schwarzen Fiat hinter dem Mercedes halten.
Ein 25-jähriger Bonner Fahrer eines Ford-Kleintransporters bemerkte die stehenden Fahrzeuge vermutlich zu spät und fuhr auf den Fiat auf.
Durch die Wucht des Zusammenstosses wurde der Fiat uaf dem Mecedes des Hennefers geschoben.
Da die 51-jährige über Schmerzen klagte, wurde sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.
Der Fiat und der Mercedes waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.
Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 12000 Euro geschätzt. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Wenn Steine reden: Wegekreuze in Lohmar



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Averdo.de

DocMorris

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

saturn.de

Unitymedia

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok