Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Am 03.05.2016 wurden gegen 12 Uhr Polizei und Rettungsdienst zu einem Einsatz in der Kirchstraße gerufen.

Hier hatte eine 24-jährige Autofahrerin aus Neunkirchen-Seelscheid beim Abbiegen von der Vila-Verde-Straße in die Kirchstraße offenbar einen Fußgänger, der den Zebrastreifen am Lidl-Parkplatz von links nach rechts überquerte übersehen und angefahren.

Der 26-jährige Lohmarer, der bei dem Zusammenprall zu Boden geschleudert wurde, trug schwere Verletzungen davon. Er wurde nach der Erstversorgung vom Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Lohmar in alten Zeiten Bd. II
Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

buttinette Faschingsshop

Averdo.de

mydays Deutschland

Campdavid.de

saturn.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok