Aus den Parteien

Freitags kam der Aufruf, Samstag ging es schon los: Am vergangenen Wochenende hat die Junge Union Lohmar tatkräftig beim Vorbereiten einer Flüchtlingsunterkunft in Alfter helfen können. In einem alten Schloss war die Unterbringung von ca. 150 Flüchtlinge vorgesehen, nur fehlte es diesmal bei der Vorbereitung an Helfern. Das gute Netzwerk der Jungen Union hat wieder einmal funktioniert, sodass die Lohmarer Truppe mit acht helfenden Händen spontan unterstützen konnte. "Wir sind froh, dass wir mit anpacken konnten. Bei diesem Thema ist machen mehr Wert als zu reden.", so die Vorsitzende Michelle Boddin."

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Erwin Rußkowski: Uss dem Levve



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

DocMorris

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

mydays Deutschland

Unitymedia

Averdo.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok