Aus den Parteien

Völkerball ist eine spaßige Sportart, die fast jeder aus seiner Schulzeit kennt. Ein Team besteht aus fünf Spielern und powert sich im sportlichen Wettkampf am 1. April für den guten Zweck aus. Veranstaltet wird das mittlerweile zweite Benefiz-Völkerball-Turnier von den Jugendorganisationen der Lohmarer und Siegburger Sozialdemokraten (Jusos). Los geht es um 13:00 Uhr im Bürgerzentrum Birk, Pastor-Biesing-Straße 1, 53797 Lohmar.

„Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier mit viel Spaß und guter Unterhaltung und freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Gäste bei Kaffee und Kuchen.“, teilten die Vorsitzenden der Jusos Lohmar Thomas Roßrucker und der Jusos Siegburg Lukas Wagner im Vorfeld mit.

Auch der Schirmherr Dirk Schlömer, Landtagsabgeordneter für Lohmar, freut sich bereits auf die Veranstaltung: „Sport treiben, Spaß haben und dabei was Gutes tun. Das unterstütze ich gerne!“

Das leibliche Wohl von Spielern und Gästen ist durch Kaltgetränke, Kaffee, Waffeln und Kuchen gewährleistet. Anmeldungen von Teams sind erwünscht über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Erwin Rußkowski: Uss dem Levve



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Unitymedia

buttinette Faschingsshop

mydays Deutschland

saturn.de

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok