Aus den Parteien

Herzlicher Dank an Horst Krybus 

Die 17 in den Rat gewählten Mitglieder der CDU-Lohmar haben in ihrer Sitzung am 12. Juni 2014 einen neuen Fraktionsvorstand gewählt. 

Neuer Fraktionsvorsitzender ist Eberhard Temme. Der 58 jährige Verwaltungsjurist, der dem Rat bereits seit 5 Jahren angehört, ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Lohmar-Wahlscheid. 

Als Stellvertreter gewählt wurden Miriam Schumacher und Heinz-Gerd Pahl. Fraktionsgeschäftsführer ist weiterhin Andreas Schmidt und die Fraktionskasse wird nun von Frank Trimborn geführt.

Der neue Fraktionsvorsitzenden Eberhard Temme dankte seinem Amtsvorgänger Horst Krybus, der am 23. Juni 2014 seine Amtsgeschäfte als Lohmar Bürgermeister aufnehmen wird, herzlich für seine 12-jährige Tätigkeit an der Spitze der Fraktion und die damit verbundene sehr erfolgreiche Arbeit.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

mydays Deutschland

DocMorris

Unitymedia

Fressnapf

maxdome - Deutschlands grte Online-Videothek

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok