Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Foto: (c) fotoduo.org
Foto: (c) fotoduo.org

Die beiden Formationen vom JMDC Lohmar „Mikado Dance Company“ (OL1) und „Ragazze“ (LL1) arbeiten schon seit dem Spätsommer des vergangenen Jahres an ihren Choreographien, um auch 2018 in der Sparte Jazz- und Modern Dance zu punkten.
Die Mikados beendeten die Turniersaison 2017 mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Mit nur einem halben Punkt verpassten sie die Aufstiegschance zur nächsthöheren Regionalliga. Ragazze, nun zum dritten Mal im Ligabetrieb des Tanzsportverbandes NRW am Start, konnte erfolgreich in der Landesliga Fuß fassen.

Bis zum ersten von jeweils vier Turnieren einer Saison müssen erneut Choreographie, Kostüm und Organisation gut durchdacht sein. Auch diesmal richtet der JMDC Lohmar das Auftaktturnier der Landes- und Oberliga 1 aus - vor heimischem Publikum tanzt es sich ja bekanntlich am Schönsten! Die Jabachhalle Lohmar steht an diesem Tag ganz im Zeichen des Tanzsports ohne dabei das leibliche Wohl außer Acht zu lassen. Am 18. Februar 2018 ab 13:00 Uhr sind Familien, Freunde und Tanzsportinteressierte herzlich eingeladen, den Turnieren beizuwohnen! (Eintritt 6/ermäßigt 4 Euro)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok