Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Die Zumbaparty
Die Zumbaparty
Die Teilnehmer
Die Teilnehmer

Das Zumba-Tanzfieber hat die Besucher der ersten Zumbaparty des TV Wahlscheid am Samstag den 09.06.2018 gepackt. Ca. 90 Teilnehmer, vornehmlich Frauen, besuchten voller Freude und Energie die Veranstaltung im Forum Wahlscheid. Teilnehmer waren auch sehr viele Mitglieder des TV Donrath, TV 08 Lohmar, SV Union Rösrath, VHS Overath-Rösarth und weiterer Sportinstitutionen. Kommen durfte jeder von jung bis alt, der Lust auf Sport, Spaß und Bewegung hatte. Dementsprechend groß war die Freude über das riesige Interesse an der Party bei den veranstaltenden Trainern und Mitgliedern des "Zumba Instructor Network" (ZIN) Maria Knauth (Trainerin im TV Wahlscheid und Union Rösrath), Milena Sanfilippo (Trainerin im TV Donrath und TV 08 Lohmar) und BerlyPortocarrero (Trainerin im Just Fit Rösrath, VHS Overath - Rösrath, VHS Bergisch Gladbach und Familienzentrum Hoffnungsthal).

Drei Stunden lang wurde gut gelaunt zu heißen lateinamerikanischen Zumbarhythmen und internationaler Musik getanzt. Die drei Zumbainstructoren heizten den Besuchern richtig ein. Mal voller Power, mal etwas ruhiger. Die Stimmung war von Anfang an toll und hielt sich bis zum Ende der Veranstaltung.

Für das leibliche Wohl wurde ein kleines Snackbuffet aufgebaut. Außerdem sorgte eine Verlosung in den beiden eingeplanten Pausen für große Freude.

Die Veranstalter freuen sich schon auf zukünftige Partys, wenn es wieder heißt: "Let´sgetreadyfor Zumba!" Und wer nicht so lange warten möchte: Die Zumbastunde im TV Donrath unter der Leitung von Milena Sanfilippo findet immer mittwochs von 20.30 bis 21.30 Uhr in der Jabachhalle am Donrather Dreieck statt.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok