Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Mitte November startete der TV Donrath wieder mit der Mädels-Fahrt in die neue Skisaison.

Ein paar Tage vorher hatte Frau Holle 80 cm Neuschnee am Stubaier Gletscher fallen lassen, so dass wir gute Pistenverhältnisse vorfanden.

Wie schon in den Vorjahren, haben wir wieder an dem großen Materialtest teilgenommen und testeten bis zu 4 Paar Ski pro Tag. So konnte jeder seine persönlichen Lieblingsski finden.

Abgerundet wurden die Skitage mit Aprés-Ski an der Schirmbar bzw. Alm und einem Raclette-Abend in unserer gemütlichen Unterkunft in Neustift.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok