Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Neuer Trainer der 2. Mannschaft des SV Lohmar wird der Lohmarer Peter Angenendt.

“Wir freuen uns, mit Peter Angenendt einen sehr guten Mann für unseren Unterbau gefunden zu haben“, so Vorstand Ralph Monschauer.

Der 46-Jährige wohnt in Lohmar-Birk und spielte als Torwart u.a.  in der Verbandsliga für den SSV Troisdorf 05.

Als Trainer war der A-Lizenz-Inhaber beim FC Pesch (A-Jugend Verbandsliga), SC 07 Bad Neuenahr (Damen Bundesliga), FFC Brauweiler Pulheim (Damen Bundesliga), Bonn International School (Internationale Schulverbände, unabhängig vom DFB), beim FC Pesch, SSV Rath-Heumar, SSV Vingst und Co-Trainer beim SV Bergheim, 1. FC Spich bzw. SSV Troisdorf 05. Kurzzeitig half er beim SV Lohmar auch in der Rückrunde 2012 als Torwarttrainer in der Kreisliga A aus. Seine Tochter spielt ebenfalls beim SV Lohmar in der Mädchenmannschaft .

Als Co-Trainer wird ebenfalls ein alter Bekannter zum SV Lohmar zurückkehren: Mario Lutschewitz war von 2009 bis 2011 bereits als Spieler bei den Rot-Schwarzen und kehrt vom Bezirksligisten RSV Urbach zurück.

Das Duo beginnt ab 01. Juli 2013 mit dem neuen Amt und kann sich bis zum Ende der Saison, am 09. Juni 2013, schon ein Bild von der Mannschaft bei den letzten Spielen machen.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok