Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

In der letzten Mitgliederversammlung wurden mit Erich Wiemer und Wolfgang Manz zwei neue stellvertretende Vorsitzende, sowie die Schriftführerin Ulla Laucher in den Vorstand des Heimat- und Geschichtsverein Lohmar gewählt. Der Vorsitzende Gerd Streichardt erhofft sich so die nötige Entlastung für seine Position, auch wenn die Position des Geschäftsführeres noch nicht besetzt werden konnte. Alle weiteren Personen wurden in ihrem Amt bestätigt.
 
Auf dem Bild von links nach rechts: Wolfgang Weber (Fachbereichsleiter Naturschutz), Wolfgang Kumm, Ulrich Jeske (beide Beisitzer), Erich Wiemer (stellv. Vorsitzender), Gerd Streichardt (Vorsitzender) Wolfgang Manz (stellv. Vorsitzender) Achim Engelskirchen (Beisitzer), Ulla Laucher (Schriftführererin), Hubertus Domnik (Kassenwart), Martin Klein (Pressewart) und Hans-Heinz Eimermacher (Fachbereichsleiter Kultur), es fehlt Hans-Dieter Heimig (Fachbereichsleiter Geschichte)
 

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok