Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

gute Stimmung und eine gut gefüllte Tanzfläche
gute Stimmung und eine gut gefüllte Tanzfläche

An Silvester fand im Saal “Weißes Haus” in Donrath bereits zum 4. Mal die Hüttengaudi vom Ernte-Verein Donrath 1925 e.V. statt.

Ab 19 Uhr fanden sich die ersten der insgesamt 100 Gäste ein, womit die Veranstaltung wieder einmal ausverkauft war.
Um 20 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Peter Klotz mit einer kurzen Begrüßung das Buffet. Nach dem reichhaltigen Essen, welches dem Motto entsprechend hauptsächlich Speisen aus Bayern und Österreich beinhaltete, sorgte DJ Tim für die passende Musik und die Tanzfläche füllte sich schnell. Es wurde ordentlich gefeiert und getanzt.

Die Zeit bis Mitternacht verging schnell, zwischendurch gab es auch einige Preise aus der Tombola zu gewinnen.
Pünktlich zum Jahreswechsel bekam jeder Gast einen Neujahrs-Sekt und einige der Gäste zündeten vor dem Saal ihr mitgebrachtes Feuerwerk.
Danach, als alle wieder aus der Kälte in den warmen Saal zurückgekehrt waren, ging die Party bis in den frühen Morgen munter weiter.

Die traditionelle Neujahrs-Brezelverlosung durfte auch nicht fehlen. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung und der Vorstand des Ernte-Vereins bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, die beim Aufbau und Abbau tatkräftig mit angepackt haben.

Noch ein Veranstaltungshinweis: Am 14. Januar findet wieder die Tanzflohparty der EVD-Tanzflöhe im Saal statt. Kartenvorverkauf unter 0178/7787288.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok