Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Karneval steht vor der Tür! Zeit, sich Gedanken zu machen wo man in Lohmar am besten feiern kann. Der Ernte-Verein Donrath 1925 e.V. veranstaltet an Weiberfastnacht, 23. Februar 2017 seine traditionelle Damensitzung im Saal “Weißes Haus” in Donrath, Donrather Straße 23. Einlass ist um 14 Uhr und das Programm beginnt um 14:44 Uhr.

Der Ernte-Verein hat wieder einmal ein richtig tolles Programm auf die Beine gestellt. Unter anderem können sich die Damen auf Oberschwester Helga, die Karobuben und die Blue Spirits freuen. Die Dürscheder Mellsäck und die Unkeler Ratsherren werden auch für ordentlich Stimmung sorgen. Abgerundet wird das Programm natürlich mit den Auftritten des Lohmarer Dreigestirns samt Gefolge und KAZI-Funken. Das ist noch längst nicht alles, aber ein bisschen Überraschung auf der Bühne ist ja auch nicht schlecht.

Die Eintrittskarten kosten 23,50€. Der Kartenvorverkauf ist ab sofort möglich beim 1. Vorsitzenden Peter Klotz unter der Telefonnummer 0172/2923234.

Ab 18:30 Uhr dürfen auch die Männer mitfeiern, und das bei freiem Eintritt.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok