Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Am Samstag, den 17. August fand die alljährliche Mitgliederversammlung des EVD im Saal „Weißes Haus“ in Donrath statt. Um kurz nach 20 Uhr eröffnete die 1. Vorsitzende Monika Ruth die Versammlung. Auf der Tagesordnung standen nach der Begrüßung die Vorstellung des neuen Erntepaares und das diesjährige Erntefest. 52 Mitglieder waren anwesend. Als neues Erntepaar konnte der Ernte-Verein in diesem Jahr Daniela und Ingo Kuhn vorstellen, die dieses Amt von Kristina und Gregor Wingenfeld übernehmen werden. Anschließend wurden das Programm und der organisatorische Ablauf des Erntefestes besprochen. Es wird ein paar Änderungen im Programm und im Ablauf geben, die mit Sicherheit zur Attraktivität des Erntefestes beitragen werden. Nachdem noch einige andere Dinge zu verschiedenen Aktivitäten des Ernte-Vereins besprochen wurden, beendete die 1. Vorsitzende die Versammlung um kurz nach 21 Uhr. Zum Abschluss saß man noch gemütlich zusammen um den Abend ausklingen zu lassen.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok