Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Auf der 41. ordentlichen Mitgliederversammlung des MSC Wahlscheid waren 58 stimmberechtigte Mitglieder von 153 anwesend. Der erste Vorsitzende, Markus Schulz, dankte allen für die geleistete Arbeit und die zahlreichen Helferstunden im zurückliegenden Jahr. Er hob vor allem den Zuwachs der Mitglieder hervor. So wuchs der Verein im letzten Jahr um weitere 11 Mitglieder. Nach den einzelnen Berichten erfolgten die Wahlen zum Vorstand. Bedingt durch die Umstrukturierung beim ADAC stand ebenfalls eine Satzungsanpassung an, die mit großer Mehrheit getragen wurde.

Als 2. Vorsitzender wurde Klaus Dieter Ueberschar wiedergewählt. In der Position des Schatzmeisters und Geschäftsführers wurde Friedel Jansen im Amt bestätigt.
Als 2. Sportleiter wurde Stefan Kusch mit großer Mehrheit gewählt. In der Funktion des Jugendleiter wurde Eric Ritter mit großer Mehrheit bestätigt.
Ihm zur Seite steht als Beisitzer in Jugendangelegenheiten, wie in den letzten Jahren, Hans-Werner Ritter, der auch in seinem Amt bestätigt wurde.

Im Bereich der Rechnungsprüfer wurden Joachim Wirths und Thomas Roth einstimmig wieder gewählt.

Der Vorstand des MSC setzt sich  nun wir folgt zusammen.

1. Vorsitzender: Markus Schulz
2. Vorsitzender: Klaus-Dieter Ueberschar
Schatzmeister:    Friedel Jansen
Sportleiter: Walter Hornung
Sportleiter: Stefan Kusch
Leiter Jugendkart: Eric Ritter
Schriftführer: Frederic Nowak
Presse: Rolf Derscheid
Beisitzer Jugend: Werner Ritter
Beisitzer: Alex Brauer
Beisitzer:Martin Jansen

Mehr über den aktiven Verein, der auch in 2016 wieder in vielen Motorsportarten unterwegs ist, gibt’s auch unter www.msc-wahlscheid.de oder unter Facebook https://www.facebook.com/mscwahlscheid

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok