Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Die Jugendgruppe des MSC Wahlscheid nahm erfolgreich am Jugendkartturnier des befreundeten Clubs MSC Heiligenhaus teil. Wenn auch die Kartgruppe in den letzten Jahren nicht gewachsen ist, so zeigte die konstante Arbeit der Trainer hier Erfolge mit Platzierungen im oberen Mittelfeld. Im Kart werden die Nachwuchspiloten in Klassen nach Geburtsjahrgang eingeteilt. Derzeit bestreiten nur Piloten der Jahrgänge 1999-2000 in der K3, der Jahrgänge 1997-98 in der K4 und der Jahrgänge 1996-1994  in der K5 Turniere. Maximilian Simons belegte in der K3 einen 5 Platz. Mark Schmitz konnte einen 8. Platz in vollbesetzten Klasse erfahren. Besser ging es in der Klasse der „Großen“ für den MSC aus. Fabian Ritter setzte an dem Wochenende alles auf eine Karte und wurde nach Fehlern leider nur 15. Besser ging es hier Jens Wildenberg, der in der Klasse K5 den 4. Platz belegte und somit mir seinem persönlich besten Ergebnis knapp am Podium vorbeischrammte.

Wer Interesse am Kartfahren hat, ist gerne eingeladen, sich einmal ein Training, welches immer Samstagsnachmittags in Lohmar stattfindet, anzusehen.

Nähere Informationen  sind jederzeit bei Eric Ritter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 01777228473 erhältlich.

Jens Wildenberg im Kampf um die Pylonen
(Foto: Fotostudio Wildenberg)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok