Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Benefiz-Konzert des Lions Club Lohmar im Bürgerzentrum Birk

LivinGospel in Troisdorf - das hat Tradition.
LivinGospel in Köln - das hat auch schon Tradition.
LivinGospel zum zweiten Mal in Lohmar, ist ab 2015 Tradition.

LivinGospel Choir in Action (Foto: Hartmut Schulz)
LivinGospel Choir in Action (Foto: Hartmut Schulz)
Daniel Aborah (Foto: Hartmut Schulz)
Daniel Aborah (Foto: Hartmut Schulz)

LivinGospel Choir konnte wiederum für ein Benefiz-Konzert des Lions Club Lohmar gewonnen werden. Das Konzert des Chors in 2012 begeisterte das Publikum und vielfach wurde der Club um eine Wiederholung gebeten.

Der Chor ist aufgrund seiner bundesweiten Auftritte bestens bekannt. Auch in Funk und Fernsehen konnte man seine besondere und vitale Art bereits mehrfach genießen, so z.B. bei den Kölner Lichtern, bei der WDR-Gala zum Geburtstag der "Höhner" oder im Adventsmitsingen im Kölner Dom. Ob in der Lanxess-Arena oder in der kleinen Dorfkirche im Westerwald, der rund 40köpfinge Chor begeistern und inspiriert das Publikam dort wo er auftritt. Sänger aus USA, England, Afrika, Holland, Schweiz, Belgien und Deutschland sind im Chor vertreten.

Der LivinGospel Choir aus Troisdorf - 1996 gegründet von den Eheleuten Naomi und Wolfgang Wien - setzt auch bei diesem Konzert wieder auf das bewährte Konzept: Groovige, authentische Gospelsongs, eine Mischung aus neuen und bekannten Songs, Fetziges wechselt mit Balladen.

Am Piano wird der Chor begleitet vom Gospelpianisten Peter Mante. Die Soloparts übernimmt in Lohmar der charismatische Gospelpastor Daniel Aborah.

Das Benefizkonzert wird veranstaltet vom Förderverein des Lions Club Lohmar, der den Reinerlös für die Kinder- und Jugendarbeit in Lohmar verwendet.

Hier die Veranstaltungsdaten:

• Samstag, 20.06.2015 um 19:30 Uhr
• Bürgerzentrum Birk, Pastor-Biesing-Straße 1, Lohmar

Karten zum Preis von 15,00 Euro (10,00 Euro für Jugendliche unter 18 Jahren) können ab dem 18.05.2015 erworben werden bei

• Lohmarer LesArt, Hauptstraße 73, Lohmar
• Lohmarer Geschäftsstellen der VR Bank Rhein-Sieg
• Lohmarer Filialen der Kreissparkasse Köln
• Mitgliedern des Lions Club Lohmar

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok