Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Präsident Helmut Kemmerling übergibt Spende an KITA Leiterin Simone Hoffstadt-Rütten (Foto: Heinz-Gerd Pahl)
Präsident Helmut Kemmerling übergibt Spende an KITA Leiterin Simone Hoffstadt-Rütten (Foto: Heinz-Gerd Pahl)

Viel Applaus erhielten die kleinen Künstler der KITA St. Mariä Himmelfahrt für Ihre erlernten Artistenkünste in dem bunten Zirkuszelt auf der Kirmes in Neuhonrath Bei strahlendem Sonnenschein war die Zuschauerzahl sehr groß und alle waren begeistert von dem tollen Programm.

Dem Lions Club Lohmar war es eine Freude dieses KITA-Projekt mit dem Sponsoring des Zirkuszeltes zu unterstützen. Vor dem Zirkuszelt übergab der Lions Club Präsident Helmut Kemmerling die Spende an die KITA Leiterin Simone Hoffstadt-Rütten. Beide freuten sich über die gelungene Veranstaltung.

Das traditionelle Waffelbacken wurde diesmal gegen einen kleinen Obolus ausgerichtet. Somit konnte Heidrun Kewald-Draschka zusätzlich einen Betrag von 115,00 EURO an die KITA übergeben.

Foto: Präsident Helmut Kemmerling übergibt Spende an KITA Leiterin Simone Hoffstadt-Rütten

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok