Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Der Jugendchor des Kinder-und Jugendchor Lohmar e.V. verbrachte dieses Jahr ein Wochenende in Mayen. Mit der Bahn reisten die Jugendlichen von Siegburg über Bonn nach Mayen an. Die Sänger und Sängerinnen hatten ein abwechslungsreiches Programm zu absolvieren, wobei die Proben nie zu kurz kamen. Nachdem der Jugendchor in Mayen in der Fußgängerzone schon einige Lieder vorgetragen hatte, durften die Jugendlichen am Abend ein kleines Konzert geben. Dieses wurde mit großer Begeisterung und Sympathie von den Zuhörern verfolgt. Neben dem Singen wurde aber auch das Miteinander groß geschrieben, so konnten sich die „Neulinge“ schnell anfreunden und kamen begeistert am Sonntagnachmittag von ihrer ersten Chorfahrt zurück. Wieder einmal sehr gelungen, so wurde sich verabschiedet und mit großer Freude auf `s nächste Jahr, auf die nächste Chorfahrt!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok