Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Wie üblich fand auch in diesem Jahr die Jahreshauptversammlung des Kinder, Jugend und Erwachsenenchor Lohmar e.V. kurz vor den Sommerferien statt.

Nachdem nun der neue Vorstand sich das erste mal getroffen hat, stellen wir uns vor.

Neuer Vorstand
Neuer Vorstand

Als 1. Vorsitzende wurde Claudia Dönni einstimmig von den Mitgliedern wiedergewählt.

2. Vorsitzender ist nun neu Michael Höhne, der Stefan Couturier aus seinem Amt ablöst, da er
aus privaten Gründen sein Amt niedergelegt hat. Dir lieber Stefan nochmals
vielen Dank für dein Engagement und für euere kleine Familie alles Gute.

Kerstin Michels wurde als Schriftführerin bestätigt, Christel Scheider als Pressewart und
Axel Strickrodt einstimmig als Kassenwart gewählt. Wir danken allen Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen. Unser Verein bewegt!

So, nun Ärmel hoch und weiter geht´s! Denn nun geht es auch schon mit großen Schritten auf unser
Jubiläumskonzert, am 12. September 2015 in der Jabachhalle in Lohmar, zu.
„30 Jahre Kinderchor“, dass wollen wir richtig feiern. Das Konzert hat Barbara Wingenfeld geplant
und leitet dieses durch den Abend.
Aufgrund der großen Nachfrage hat der Vorverkauf schon begonnen, Karten gibt es in der LesArt in Lohmar und ab August auch im Laden 78 in Wahlscheid.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok