Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Die Probenzeit wurde am Mittwoch diesmal genutzt, um einen Freund und Förderer des Kinder, Jugend- und Erwachsenenchor Lohmar e.V. zu besuchen.
So machten sich die Sänger und Sängerinnen des Echo´s auf den Weg nach Birk, um den ehemaligen langjährigen Vorsitzenden des Aggerverbandes, Peter Hennekeuser, mit einem Wohnzimmerkonzert zu überraschen.
Diese Überraschung hatten wir uns als Dankeschön für ihn überlegt, für sein Engagement, die gute Zusammenarbeit und Unterstützung der letzten Jahre.

Lediglich Frau Hennekeuser wurde in die Pläne des Überraschungskonzertes eingeweiht. So staunte er nicht schlecht und war doch sehr überwältigt von dem Besuch des Chores. Überraschung geglückt!

Lieber Peter, nochmals vielen Dank für eine tolle Zusammenarbeit und deine Unterstützung.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok