Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Am 22. September  18  trafen sich die erwachsenen Sänger und Sängerinnen  des  Kinder-, Jugend- und Erwachsenenchor Lohmar e.V.,  kurz Echo, an der Jabachhalle in Lohmar um mit dem Bus Richtung Münster zu starten.  Nach Ankunft in Münster wurden die Zimmer belegt und man traf sich zu einem Mittagessen in der Jugendherberge direkt am Aasee.

Danach wurde die Stadt erkundet und mit einem spontanen Konzert in der Fußgängerzone wurden die Münsteraner überrascht. Am Abend wurde zünftig in der Gaststätte "Krusenbaimken" gegessen und noch schön bis zum Ausklang gemeinsam gesungen.

Sonntag nach dem Frühstück fanden die ersten Proben statt und als hätte es das Wetter geahnt, dass wir den Tag mit Proben im Übungsraum verbringen, regnete es. Um 16.00 Uhr traten wir schon wieder die Heimreise Richtung Lohmar an und alle waren sich einig, viel zu kurz…  

Schön war es!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok