Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Am 30.04.2014 ist es wieder soweit. Zum dritten Mal stellt das Vereinskomitee Lohmar einen Dorfmaibaum auf.

Start ist 18 Uhr vor dem Rathaus der Stadt Lohmar. Für das leibliche Wohl ist zu zivilen Preisen wieder bestens gesorgt.

Untermalt vom Blasorchester Lohmar wird an diesem Tag auch eine verdiente Lohmarer Persönlichkeit mit der Ehrenauszeichnung „Ein Lohmarer“
ausgezeichnet. Ebenso wird es dieses Jahr ein Maiansingen geben. Wer mitsingen mag, ist herzlich dazu eingeladen.

Wer mag, kann mit uns gemeinsam auch den Baum bis in die frühen Morgenstunden bewachen. Zu Erzählen hierbei gibt es in Lohmar ja genug.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen.

Allen Freunden, Sponsoren und Helfern des Vereinskomitee Lohmar wünschen wir auf diesem Wege auch ein frohes Osterfest bei bester Gesundheit.

Für das Vereinskomitee Lohmar
Johannes Fingerhuth
Vorsitzender

Hier ein paar Fotos vom letzten Jahr:

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok