Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Foto: Archiv
Foto: Archiv

Endlich !! Die karnevalslose Zeit ist vorbei.

So werden sicherlich viele Jecke denken, wenn am Samstag um 11 Uhr 11 die Karnevalseröffnung vor dem Rathaus in Lohmar statt findet.

Zu lachen hatten wir ja in diesem Sommer wenig und so ist es sicherlich umso schöner, wenn wieder durch ein buntes Treiben ein Lächeln in die Gesichter gezaubert wird.

Wir freuen uns auch, die neuen Lohmarer Tollitäten vorstellen zu dürfen.

Zudem wollen wir die Besucher durch ein schönes Rahmenprogramm der Vereine und Gruppen auf eine zwar kurze aber sicherlich wieder herrlich jecke Zeit einstimmen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Um 15 Uhr 11 wird anschließend in der alten Fähre dann noch die letzte Kostümprobe des Lohmarer Dreigestirns statt finden.

Die Teilnahme an beiden Veranstaltungen ist kostenlos, aber sicher nicht umsonst.

Mit der Freude auf eine jecke Session 3 mal Luhme alaaf.

Ihr Vereinskomitee Lohmar

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok