Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Nach Abschluss einer erfolgreichen Session starten die Rheinlandsterne der Tanz-sportvereinigung Lohmar e. V. bereits im März 2016 in die Vorbereitungen für ein völlig neues Programm. Es gilt neue Tänze einzustudieren, Teambildungsseminare vorzubereiten und ebenso die Kondition der Tänzerinnen aufrecht zu erhalten. Gleichzeitig wollen wir uns gemeinsam vielen neuen Ideen und Herausforderungen stellen, um unserem Publikum die Auswahl des richtigen Programms noch ein wenig zu erschweren.

Darum ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt für dich bei uns einzusteigen. Neben einem abwechslungsreichen sportlichem und tänzerischem Angebot, bieten die Rheinlandsterne eine tolle Kameradschaft und einem abwechslungsreichen Jahresprogramm. Bei uns wird es dir nicht langweilig, denn wir trainieren nicht nur das ganze Jahr, sondern zeigen unser Programm auch in der Sommerzeit und zu fast jedem Anlass. Dieses umfasst neben dem klassischen Garde- und Marschtanz, auch die Bereiche des Schautanzes, des Rock’n Roll und vielen anderen inspirierenden Tanzstilen.

Tänzerinnen ab dem vollendeten 14. Lebensjahr gesucht!

Wenn unser Angebot dein Interesse geweckt hat, dann melde dich jetzt zum Probetraining bei uns an. Entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 0174 / 329 60 85, beziehungsweise 02247 / 923 67 77. Der erste Termin für eine Trainingsteilnahme ist übrigens schon am 10. März 2016. Mehr Infos bekommst du aber nach der Anmeldung. Du kannst aber auch einfach vorbei kommen!

Aber es kommt noch viel besser. Suchst du nach einer neuen Herausforderung? Möchtest du selber einmal eine Garde trainieren, beziehungsweise dabei mithelfen? Wenn du tänzerische Erfahrungen im Bereich des Garde- und oder Schautanz vorweisen kannst, dann bist auch du bei uns an der richtigen Adresse!

Gesucht wird ein Co-Trainer (w/m) für die Rheinlandsterne!

Für unser ganzjähriges Programm können wir neue Ideen und frisches Denken in unseren Reihen gut gebrauchen. Zu den Aufgaben zählt unter anderem die Erarbeitung im Trainerteam und die Umsetzung des Trainingskonzeptes für die Session 2016 / 2017, die Begleitung der wöchentlichen Übungsstunden und die Un-terstützung der Gardeleitung, als auch die Teilnahme an vereinseigenen Veranstaltungen. Letztlich auch die Erstellung von neuen Choreografien und Musikschnitten, sowie das Einstudieren der Tänze. Wenn du Spaß und Freude an unserem Angebot hast, dann melde dich unter den oben genannten Kontaktdaten.

Die Rheinlandsterne der Tanzsportvereinigung Lohmar e. V. warten auf euch, also meldet euch bald!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok