Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Spendenaktion erfolgreich beendet

Als am 14. September 2013 die Türen des Bürgerzentrums Birk geöffnet wurden, lag Spannung in der Luft. Unter dem Titel "Music meets Magic" hatte die TSVL e.V. zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung zu Gunsten der Aktion "Weihnachtslicht e.V." des General Anzeiger Bonn geladen. Inspiriert von Illusionist Chris Calvin und seiner Familie, entführten wir das Publikum auf eine Reise in eine ganz andere Welt. Schon kurz nach der Öffnung, wurde die begeisterte Menge, des nicht ganz ausverkauften Hauses, gekonnt empfangen durch die Live-Musik der Band "Die Herrmanns".

Wie gewohnt hatten Veranstaltungstechniker Stefan Bogdanski von light and sound FX und seine Crew, die Bühne des Bürgerhauses gekonnt in Szene gesetzt und hüllten den Saal in mystische Stimmung. Conférencier Alexander Lehmann brach das Eis und nahm unsere Gäste von Anfang an für sich ein. Seine charmante und witzige Art fand bei allen Anklang und sorgte für tosenden Applaus. Mit einer großartigen Show begeisterten die Künstler, darunter auch die, aus der Fernsehserie "Das Supertalent“, bekannten Thommy Ten und Amelie, das anwesende Publikum!

Aber nicht nur das Publikum, sondern auch unsere „Mädels“ des TSVL e.V. waren fasziniert von dem spektakulären und fesselnden Abend. Vor allem Künstler "Luke Dimon" hatte es Ihnen angetan, der allein durch sein Aussehen schon etwas  wirklich „magisches“ an sich hatte.

Nach Abwicklung aller Formalitäten konnten wir nun der Aktion "Weihnachtslicht e.V." des General Anzeiger Bonn eine Spende in Höhe von 1.658,22 € übergeben. Ein großartiger und nicht erwarteter Erfolg für unseren jungen Verein

Insgesamt freuen wir uns über diesen außergewöhnlichen Abend, den wir als Mit-Veranstalter ausrichten und erleben durften, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Illusionisten-Ass "Chris Calvin" und nicht zuletzt dem zufriedenen Publikum.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei allen Bedanken die dies zum Wohle des guten Zweckes möglich gemacht haben, den zahlreichen Besucherinnen
und Besuchern, den Helferinnen und Helfern vor und hinter der Bühne und natürlich den Künstlerinnen und Künstlern, die nicht nur eine super Show gemacht, sondern auch auf ihre Gage verzichtet haben. Ebenso gilt unser Dank den vielen Sponsoren aus nah und fern, die nicht zuletzt eine solche Spende erst möglich gemacht haben.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok