Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Zum 5. Mal in Folge spendeten die “Wollmäuse”, eine Handarbeitsgruppe der Kath. Frauengemeinschaft Lohmar, Waren im Wert von 500 Euro an die Lohmarer Tafel.
Der Erlös aus dem Verkauf von Waren auf dem Lohmarer Weihnachtsmarkt verwendeten die "Wollmäuse" in diesem Jahr für den Einkauf von Waschmitteln.
Somit konnte wieder ein Großteil der Tafelnutzer sinnvoll unterstützt werden.
Der Tafelvorstand bedankte sich ganz herzlich für diese großzügige Spende.
Fahrradspende für die Lohmarer Tafel

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok