Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

“Saach hür ens“ Lohmar e.V. blickt mit Stolz auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück und sagt allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren , die uns bei unseren Veranstaltungen unterstützt haben, und mit denen wir viele unterhaltsame und unvergessliche Stunden verbringen durften, ein ganz herzliches Dankeschön.

Ob im Januar bei der großen Kostümsitzung, im Mai “op d’r Baach“ in Neuhonrath beim Mundart-Konzert mit der Kultband Antweiler, Graf und Co, in Köln bei der Strôßesänger-Sunndaachstour mit Philipp Oebel, beim Mitsing - oder Loss m‘r schwade Ôvend oder zuletzt auf dem Lohmarer Weihnachtsmarkt – überall sahen wir frohe Gesichter und Menschen, die viel Spaß und Freude an unseren Veranstaltungen hatten.

Wir freuen uns nun auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr sowohl bei unserer nächsten großen Kostümsitzung am 10. Februar  in der Jabachhalle als auch bei unseren anderen Veranstaltungen und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017.

Ihr/euer „Saach hür ens“ Lohmar e.V.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok