Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Es gehört ja schon zur guten Tradition, dass es bei den Sitzungen von “Saach hür ens“ Lohmar e.V. auch  immer eine gut bestückte Tombola gibt.

In diesem Jahr erwarten die Besucher über 200 Preise. Neben wertvollen Sachpreisen und Gutscheinen, gestiftet von  Lohmarer Firmen, Geschäften und Restaurants,  werden auch wieder einige Präsentkörbe zu gewinnen sein.

Als besonderes Highlight aber gibt es diesmal Eintrittskarten für Bundesligaspiele des 1. FC Köln zu gewinnen.

Die „Losbude“ steht  – wie immer – direkt im Eingangsbereich der Jabachhalle vor der Haupttreppe.
Na dann: Nix wie ran an die Lose!  Ett lohnt sich!

PS: wegen der Programmfülle müssen wir etwas früher beginnen und bitten daher alle Besucher, ihre nummerierten Plätze bis spätestens 18.30 Uhr einzunehmen.

Ihr/ euer  “Saach hür ens“ Lohmar e.V.
Info: www.saachhuerens.de

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok