Vereinsmitteilungen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Tolle Preise warten auf die Besucher der "6. Großen "Saach hür ens" –Kostümsitzung"

Es gehört ja schon zur guten Tradition, dass es bei den Sitzungen von "Saach hür ens" Lohmar e.V. auch immer eine gut bestückte Tombola gibt.

In diesem Jahr erwarten die Besucher erneut weit über 200 Preise. Neben wertvollen Sachpreisen und wertvollen Gutscheinen, gestiftet von Lohmarer Firmen, Geschäften und Restaurants, werden auch wieder einige kulinarische Präsentkörbe zu gewinnen sein.
Die "Losbude" steht – wie immer – direkt im Eingangsbereich der Jabachhalle vor der Haupttreppe, wo unsere Losverkäufer/innen die Gäste bereits vor Beginn der Sitzung ab 16:30 Uhr erwarten.

Na dann: Nix wie ran an die Lose! Ett lohnt sich!

Wer noch nicht im Besitz einer Eintrittskarte ist, dem sei gesagt: es ist noch nicht zu spät. Man sollte allerdings nicht allzu lange mit dem Kauf warten.

Bei IBS am Frouardplatz gibt es nur noch einen kleinen Rest an Karten.

"Saach hür ens"Lohmar e.V rechnet bei seiner diesjährigen Kostümsitzung bei einem abwechslungsreichen Programm bestehend aus tollen Rednern, Kölner Traditions- und Tanzcorps, guten Bands und Sängern sowie unseren eigenen Nachwuchskräften wieder mit einem vollen Haus.

Freuen Sie sich auf eine Sitzung zum Zuhören und Lachen, eine Sitzung zum Mitsingen und Abrocken. Karnevalistenherz, was willst du mehr?

Ihr/ euer "Saach hür ens" Lohmar e.V.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok